Home » Über PEARLNIQUE

Pearlnique verbindet kreative Gestaltung mit purer Leidenschaft. So entstehen wundervolle, handgefertigte Schmuck Unikate!

Im Oktober 2020 wurde das kleine Schmuckunternehmen, von Samantha Krämer gegründet und geleitet. Eine ehemalige Wachfrau im Objektschutz, Grafikdesignerin & liebevolle Mutter eines Sohnes. Mit einer besonderen Vorliebe für handgefertigten Schmuck, entwickelte sich bald eine tiefgreifende Leidenschaft, welche die Gründerin zur Unternehmerin machte.

 

"Ich möchte mit meinen Unikaten, meine Kundinnen zum Strahlen bringen! Dafür arbeite ich täglich und zielstrebig."

 

Für die Unikate werden ausschließlich hochwertige Materialien verwendet. U.a rostfreier Edelstahl, 925er Silber, etc.

 

Zudem ist Samantha Krämer Mitglied beim Händlerbund und wird rechtssicher unterstützt.

 

 

Denn nichts ist mehr von Bedeutung, als das Vertrauen der Kunden in den Verkäufer.

Deshalb arbeitet der Online Shop mit einer sicheren SSL Verbindung, damit sensible Daten nicht in falsche Hände gelangen.

© Samantha Krämer